Das heute Kundendienst Serviceunternehmen wurde 1995 von Gerfried Poelmann gegründet. Der langjährig bei Bauknecht angestellte Kundendienstmonteur bekam seinerzeit ein Kundendienstgebiet übertragen und wagte damit  den Schritt in die Selbständigkeit. Bereits drei Jahre später konnte Gerfried Poelmann weitere Zuständigkeitsgebiete hinzubekommen. Das war der Beginn der Entwicklung  hin zu einem starken Servicepartner für Hersteller von Elektrogeräten und dem damit verbundenen Handel.
 

1999 gehörten bereits einige Mitarbeiter, darunter auch Ehefrau Traute Poelmann, zum Unternehmen.

Da immer mehr Auftraggeber ihren Kunden-dienst der Fa. Poelmann anvertrauten, wurde es notwendig auch die Geschäftsleitung weiter auszubauen. Holger Poelmann übernahm diese Aufgabe und unterstützte den Unternehmensgründer darin,

 
das Leistungsangebot auszubauen und auf die Bedürfnisse der Auftraggeber und den Anforderungen der heutigen Zeit auszurichten.
 

Heute gehören zum Unternehmen ein hochmodernes Callcenter, ein Schulungscenter, eine große Flotte an modernen Kundendienstfahr- zeugen, ein eigenes Ersatzteillager mit Versandabteilung.

Der Kern des Unternehmens besteht aus den kompetenten, freundlichen erfahrenen Mitarbeiterstamm.

 

Dazu gehört das Fachpersonal für den Kundendienst vor Ort, qualifizierte Techniker in der Werkstatt und das stets gut geschulte Servicepersonal im Callcenter.