Unternehmen

Das Unternehmen wurde 1995 von Gerfried Poelmann gegründet. Der langjährig bei Bauknecht angestellte Kundendienstmonteur bekam seinerzeit ein Kundendienstgebiet übertragen und wagte damit den Schritt in die Selbständigkeit. Bereits drei Jahre später konnte Gerfried Poelmann weitere Zuständigkeitsgebiete hinzubekommen. Das war der Beginn der Entwicklung hin zu einem starken Servicepartner für Hersteller von Elektrogeräten und dem damit verbundenen Handel.

Das neue, selbst geplante und erbaute Gebäude verfügt über großzügige Lagerflächen und Büroräume. Wir arbeiten mit modernsten KNX-EIB Haustechniksystemen und umweltfreundlicher Heiztechnik mit kontrollierter Wohnraumentlüftung und Photovoltaikanlage.

Die Gerfried Poelmann GmbH bietet Ihnen die qualifizierte Reparatur von Elektrohausgeräten und den Werkskundendienst für bestimmte Hersteller an. Auch die schnelle Ersatzteilversorgung und die Lieferung von Neugeräten ist auf Wunsch möglich. Heute wird das Unternehmen von Holger Poelmann weitergeführt.